Da bin ich!

22 Sep

Willkommen in meinem Blog! Keine Sorge, ich werde hier nicht über mein ach so spannendes Leben berichten und euch mit Dingen langweilen, die sowieso nie jemand wissen wollte… Stattdessen soll dieser Blog dazu dienen, neue Entdeckungen aus der Welt der Bücher, Kochtöpfe, Kleiderschränke und Co. mit euch zu teilen. Ich bin gespannt!

3 Antworten to “Da bin ich!”

  1. Ailis September 23, 2010 um 3:09 pm #

    Hab Dich gleich auf meine Blogliste gesetzt!😀 :-*

  2. Sabine September 23, 2010 um 8:18 pm #

    Hallo!

    Herzlich willkommen in der Blogger-Gemeinde.
    Ich freue mich auf viele interessante Beiträge von dir.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

  3. sternthaler75 September 28, 2010 um 9:54 am #

    Ein schönes Foto, sieht so englisch aus. Herzlich willkommen im Reich der Blogger.
    Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

