Schokolade im Abo?

27 Sep

Sachen gibt’s…heute flatterte mir Werbung von Lindt in den Briefkasten: Der Lindt Chocoladen Club will meine Schokoladenträume wahr machen. Für stolze 24,95 EUR zzgl. Versandkosten pro Monat bekommt man aller vier Wochen sein persönliches Schokoladenpaket – außer in der Sommerpause. Neben vielen Leckereien, exklusiven Spezialitäten und Sondereditionen bekommen die Abonnenten auch Rezeptvorschläge und das Kundenmagazin „Chocoladenseiten“. Klingt lecker, oder? Aber leider auch  figurschädlich…😉

3 Antworten to “Schokolade im Abo?”

  1. Ailis September 27, 2010 um 4:00 pm #

    Und klingt auch ein bisschen teuer.😀 Für knapp 25 Euro wüsste ich mir eine Menge Schokolade zu besorgen.😀

  2. Schneewittchen September 27, 2010 um 4:20 pm #

    Das ist ja auch was für Gourmets, du Banause😀

  3. Ailis September 27, 2010 um 4:46 pm #

    Ganz ehrlich? Lindt schmeckt nur in der Nähe der Schweiz, je nördlicher du kommst, desto länger liegt’s schon im Laden und so schmeckt es auch.😉
    Und ja, was Schokolade anbelangt, gehöre ich wohl eher ins Lager der Gourmands.😉

Schreibe einen Kommentar

