Die Herbsttrends der InStyle

29 Sep

© InStyle.com

Heute beglückte uns die neue amerikanische InStyle mit ihren „10 new style rules to try“ für den Herbst. Während einige Sachen frappierend an die 70er erinnern (Jeansjacken zu Jeanshosen) und andere problemlos umsetzbar sind (Mantel darf kürzer als das Kleid sein), muss man sich bei einigen Dingen schon fragen, warum krampfhaft möglichst seltsame Trends kreiert werden müssen, die wirklich niemandem abseits eines Laufstegs stehen.

© InStyle.com
Nicht nur, dass wir jetzt, wie einst im Kindergarten, wieder Socken zu unseren Röcken tragen sollen – auch Augen, die eher an einen Zusammenstoß mit den Klitschko-Brüdern oder sehr langen Schlafmangel erinnern, sind jetzt absolut in. Da bleiben vermutlich die meisten von uns total untrendy – und sehen dabei wesentlich besser aus😉

8 Antworten to “Die Herbsttrends der InStyle”

  1. Ailis September 29, 2010 um 4:23 pm #

    Also, es gibt Trends, da würde man sich ja wohler fühlen, wenn man in der Jogginghose zum Ball ginge.😮😀

  2. Schneewittchen September 29, 2010 um 5:15 pm #

    Komm schon, ich dachte, wir gehen demnächst mal so auf die Piste – du weißt doch, Lila bringt unsere Augen so schön zur Geltung, und wir finden sicherlich noch ein paar weiße Söckchen irgendwo😀 (Kennst du eigentlich Adrian Plass‘ „Tagebuch eines frommen Chaoten“? Auf einer Versammlung begegnet er einer Frau mit „frommen christlichen weißen Söckchen und Blumenkleid“…da muss ich jedes Mal dran denken😀 )

  3. Ailis September 29, 2010 um 7:20 pm #

    Das ist doch das Ärgerliche, oder? Unsere Augen würden bei Lila echt leuchten – so’n Murks!😀
    Oh, und ja, das kenne ich: Hände runter, wer Kaffee will!😀

  4. Ailis September 29, 2010 um 10:22 pm #

    Hab übrigens gerade in deiner „Was ich gerade lese“ Liste gestöbert: „Der Monstrumologe“ klingt so gar nicht nach dir!😮

  5. Schneewittchen September 29, 2010 um 10:37 pm #

    Hab ich bei Frauenzimmer.de als Testleser gewonnen…ich erwische dort immer genau das, was ich nicht möchte, aber man will sich nicht beschweren😉 Weiß auch schon, wem ich es danach vermache (du willst es nicht zufällig😀 ? ).

  6. Ailis September 29, 2010 um 11:10 pm #

    Ich würde es lesen, aber ich will ja niemanden bestehlen!😀

  7. Schneewittchen September 29, 2010 um 11:19 pm #

    Du kannst es gerne haben, sobald der damit fertig ist😀 Fantasy-Fan, das ist ja so überhaupt nicht mein Gebiet, für mich war schon Harry Potter und Herr der Ringe eine Höchstleistung😀

  8. Ailis September 30, 2010 um 9:58 am #

    Ach, muss aber nicht!🙂
    Harry Potter hat mich nach Band 3 gelangweilt, muss ich gestehen.😀

Schreibe einen Kommentar

