Also sprach Olaf

8 Okt

Olaf über: Individualisten

Die Geschicke unserer Welt werden seit jeher von herausragenden Charakteren triebkräftig beeinflusst. Immer wieder haben außergewöhnliche Querdenker durch epochemachende Ideen Zündstoff an die Lunte des Stillstands gelegt. Diese besonderen Persönlichkeiten waren jedoch abseits ihrer großen Tagen stets eigenbrödlerische Individualisten… Heute aber ziehen sie sich mehr und mehr zurück, absentieren sich von der Gesamtheit der Gesellschaft, bringen ihre Pinguine ins Trockene! Deshalb mein eindringlicher Appell: Individualisten aller Länder, vereinigt euch! Stellt euch eure vereinzelten Kräfte potenziert vor, welche Dynamik wäre erreicht! Scheut nicht die Menschen! Auch ich bin Einzelgänger und trotzdem den ganzen Tag mit Leuten unterwegs. Wir können uns ja alle erst mal alleine treffen!

© Olaf Schubert: Wie ich die Welt retten würde

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: