Entdeckt: Geschenke für Bücherfreunde

19 Okt

Ihr lest gerade die letzten Seiten in eurem neuesten Thriller und plötzlich fällt der Strom aus? Auch für dieses Problem gibt es jetzt eine Lösung: Das Emergency Book Light! Einfach in den Buchdeckel klemmen und weiter geht’s. Das und viele andere lustige, schöne, kreative Geschenke findet ihr bei  Buchbar, wo es Accessoires für anonyme Bookoholiker in Hülle und Fülle gibt. Von der bekannten Krawatte mit Büchern über den Bibliotheken-Kalender bis hin zu Nudeln. Und wen die Auswahl dort umhaut, der setze sich am besten gleich auf den berühmten Leseratten-Hocker von Remember – er hält wirklich das aus, was er verspricht und ist erfahrungsgemäß ein überraschendes, sinnvolles und vor allem bezahlbares Geschenk😉

2 Antworten to “Entdeckt: Geschenke für Bücherfreunde”

  1. AB Oktober 21, 2010 um 3:40 pm #

    Hallo Marie,

    Vielen Dank für den schönen Beitrag über unseren Online-Shop „Die Buch Bar“! Besuch uns bald wieder auf unserem Blog für Anonyme Bookoholiker.

    Liebe Grüße aus Quedlinburg
    AB

  2. Pete November 2, 2010 um 12:16 pm #

    Die Buch Bar ist echt super! Ich habe schon ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke dort gefunden. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: