One lovely Blog – Award

4 Nov

Ich glaub’s ja nicht, nach gerade mal mickerigen zwei Monaten Bloggen schon mein erster Award! Spätestens in ein paar Monaten werde ich auf den Bundespresseball geladen, aber hallo😀 Verliehen hat ihn mir Sabine von „Büchersüchtig“. Vielen Dank, liebe Sabine! An den Award, den ich natürlich gerne annehme😎 , ist die Bedingung geknüpft, ihn an einige andere schöne Blogs zu verschenken.

Hier nun also eine Auswahl von Blogs, die ich sehr gerne besuche:

Vielleicht ist ja für euch noch der eine oder andere unbekannte Blog dabei, schaut doch mal vorbei

5 Antworten to “One lovely Blog – Award”

  1. Sabine November 4, 2010 um 8:43 pm #

    Hallo!

    Mein Blog besteht ja auch noch nicht so lange, aber das sagt ja nichts über die Qualität aus. Und die passt bei dir bzw. deinem Blog. Ich staune immer wieder über deine Posts und Themen, mit denen du dich beschäftigst. Mach weiter so!

    Bei den Blogs sind auch ein paar unbekannte dabei, muss mal durchstöbern.

    Lg, Sabine

  2. Ailis November 4, 2010 um 10:06 pm #

    Gratuliere und danke!😀
    Mensch, jetzt ist es nicht mehr weit zum Oscar!😀

  3. Charlene November 5, 2010 um 7:05 am #

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Und dann vote ich gleich mal für die Küchengötter.
    Ich werde gleich mal am Wochenende einen Kuchen von der Seite ausprobieren.
    Danke für den Tipp! Mmmmhhh lecker…

  4. Bibliophilin November 5, 2010 um 6:39 pm #

    Vielen Dank! Ich fühle mich geehrt🙂
    Die natürlich auch Glückwunsch.

    Alles Liebe
    Bibliophilin

  5. Charlene November 7, 2010 um 8:35 am #

    Na bei Ailis hat das ja eine rege Diskussion ausgelöst. Und ich Trottel habe das ganze jetzt erst richtig verstanden🙂 Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

