Notiz: Tester für Jamie Olivers „30 Minuten Menüs“

9 Nov

Einige wissen es schon: Neben 19 anderen Blogs wurde Books, Looks, Cooks ausgewählt, um das neue Kochbuch von Jamie Oliver zu testen. Das heißt, dass ich hier in den nächsten Wochen einige Rezepte vorstellen und nachkochen werde, immer mit der Stoppuhr in der Hand😉 Angeblich sind die Gerichte ja „genial geplant und blitzschnell gekocht“. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle fleißig mitprobiert und eure Kommentare abgebt. Nächste Woche geht’s los!

4 Antworten to “Notiz: Tester für Jamie Olivers „30 Minuten Menüs“”

  1. Ailis November 9, 2010 um 9:56 am #

    Jaaaa, hab ich gestern schon auf Lovelybooks gelesen und freue mich seither durchgehend für dich mit!😀

  2. Schneewittchen November 9, 2010 um 10:02 am #

    Danke, danke😀 Ich freu mich auch. Und ich koch dir mal was draus😀

  3. Charlene November 10, 2010 um 7:11 am #

    Also wenn du mit deinem Blog nicht dabei gewesen wärest, hätte ich mich aber persönlich bei lovelybooks beschwert. Mit deiner Mischung bist du ja geradezu prädestiniert dafür.
    Und natürlich bin ich schon gespannt wie die Rezepte so sind🙂

  4. fitundgluecklich November 11, 2010 um 1:51 pm #

    cool, na gratuliere!! da bin ich schon auf die rezepte gespannt!

Schreibe einen Kommentar

