Notiz: Produkttest für ARTDECO

19 Nov

Heute überreichte mir die Postbotin einen kleinen Umschlag von ARTDECO – darin ein netter Brief, der mich als neue ARTDECO Trendsetterin begrüßte und  die neue „Perfect Defintion Mascara 2 in 1“, die ich testen darf. Ich bin schon sehr gespannt, schließlich verspricht diese Wimperntusche nicht nur perfekte getuschte Wimpern, sondern auch 170% mehr Wimpernwachstum…wie ich das kontrollieren soll, weiß ich noch nicht so genau, aber wir werden es hoffentlich sehen😉

Schreibe einen Kommentar

