Musikalische Weihnachtsüberraschung

15 Dez

Seht euch ab jetzt lieber eure Nachbarn im Kaufhaus-Restaurant genauer an…😉

5 Antworten to “Musikalische Weihnachtsüberraschung”

  1. Ailis Dezember 15, 2010 um 3:42 pm #

    Ach Mensch, da kommt mir immer wieder ein Tränchen!😀
    Kennst du das schon?

    http://www.wimp.com/britishpeople/

  2. Schneewittchen Dezember 15, 2010 um 4:24 pm #

    Das ist ja total krass! Der arme Security-Mann weiß gar nicht, wie ihm geschieht…haha😀

  3. Ailis Dezember 15, 2010 um 4:34 pm #

    Ja, für einen Moment meint man, er dreht gleich durch.😀

  4. garda Dezember 15, 2010 um 6:04 pm #

    Für mich eines der majestätischsten Chorwerke überhaupt und man sieht wie es wirkt. Da kommt so schnell nichts mit.

    Wunderschön und mal wirklich Weihnachten im Einkaufsrummel.

  5. Schneewittchen Dezember 15, 2010 um 6:12 pm #

    Da hast du absolut recht, eines meiner liebsten Oratorien und immer wieder hörbar, ohne langweilig zu werden. Mein ehemaliger Musiklehrer (Freund meiner Eltern, jaja, es war etwas schwierig😀 ) schenkte mir mal „40 Tage mit Händels Messias“ (Buch + CD), was mich damals sehr beeindruckt hat. Händel schrieb dieses Werk in einer seiner größten Lebenskrisen. Das ist schon krass, wenn man sich die Texte genauer ansieht.

Schreibe einen Kommentar

