Musik: Kings of Convenience

18 Jan

Vor zwei Jahren schleppte mich ein Freund auf ein Konzert von Kings of Convenience; ein norwegisches Duo, deren Genre sich wohl „New Acoustic Movement“ nennt. Obwohl sie wirklich schon lange Musik machen, hatte ich noch nie irgendwas von ihnen gehört. Ihre Lieder erinnern etwas an Simon & Garfunkel…schön und ein bisschen traurig. Hier meine persönliche Nummer 1, vielleicht gefällt sie euch ja auch🙂

 

2 Antworten to “Musik: Kings of Convenience”

  1. Suey Januar 19, 2011 um 5:21 pm #

    Das ist richtige Einschlafmusik, aber im positiven Sinne. Bringt einen wunderbar zur Ruhe😀

  2. Ada Mitsou Januar 23, 2011 um 12:32 pm #

    Die gehören seit Jahren zu meinen Lieblingen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: