Überraschung!

21 Feb

Post! Und dieses Mal nicht in Form eines starren, braunen Pappumschlags, sondern ein kleines Päckchen mit handgeschriebener Adresse – da freut man sich doch gleich riesig! Vielen Dank an Charlene und Ailis, die mir mit dieser Bücherhülle eine große Freude gemacht haben! Sie gefällt mir wirklich sehr, sehr gut und ist bereits im Einsatz. Eine ganz tolle Überraschung, Danke euch beiden!

2 Antworten to “Überraschung!”

  1. Ailis Februar 21, 2011 um 8:58 pm #

    Na ja, ich war nur der Mittelsmann!😀 Charlene hat sie genäht und entschieden, dass sie genau richtig für dich ist! Schön, dass es dich freut!

  2. Svenja Februar 24, 2011 um 8:33 pm #

    Oh, so eine schöne Überraschung für Dich.
    Die Buchhülle sieht echt toll aus!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    Lieben Gruß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: