Wenn du das magst, magst du auch…

2 Sep

Vielleicht kennen einige ja diese Radiosendung, wo man dem Moderator einige Bands nennt, die man mag und dann einige Vorschläge für Newcomer oder relativ unbekannte Interpreten bekommt.

Etwas in der Art bietet auch gnod an, nicht nur für Musik (http://www.gnoosic.com/faves.php), sondern auch für Literatur (http://www.literaturlandkarte.de/).  Mit dieser netten Spielerei kann man sich nicht nur den halben verregneten Nachmittag lang beschäftigen, sondern tatsächlich einige interessante unbekanntere Interpreten oder Autoren entdecken. Oder hättet ihr gewusst, wer „Hot Chelle Rae“, „Young and divine“ oder „3oh!3“ sind? Eben.

Eine Antwort to “Wenn du das magst, magst du auch…”

  1. Ailis September 6, 2011 um 9:20 pm #

    Oh, Gnoosic hat einen guten Tipp rausgehauen, nur leider gibt es den guten Mann nur als mp3-Download und ich bin doch noch so schrecklich altmodisch.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: