About

LESE – UND MUSIKECKE

Erklärt sich eigentlich von selbst, oder? Ich lese nicht nur sehr gerne und viel, sondern liebe auch Musik. In dieser Kategorie findet ihr also nicht nur Rezensionen von Neuheiten auf dem Büchermarkt, sondern ebenfalls musikalische Entdeckungen und Klassiker.

KLEIDERSCHRANK

Wer eine bessere Überschrift dafür kennt: Her damit! Denn hier soll es nicht nur um Mode  gehen, auch  Kosmetik und andere schöne Dinge, die Frau haben will / möchte / muss, kommen zum Zug. Aber „Kleiderschrank und Badezimmer und Schminkkoffer“ wäre einfach zu lang gewesen…

LA CUISINE IMPROMPTUE

Bei den Franzosen klingt selbst das Simple noch beeindruckend, auch wenn es einfach nur „improvisierte Küche“ heißt. Genau darum soll es in dieser Kategorie gehen: Leckere Neuentdeckungen, gelingsichere Klassiker und Rezepte für „Ich hab überhaupt nichts zuhause außer einer Dose Tomaten und gleich kommt der gutaussehende Nachbar!“-Notfälle.

Tja, das war’s schon🙂 Wenn ihr mehr wissen wollt, Vorschläge habt, auf meine Blogroll möchtet oder mir erklären könnt, wie man WordPress überlisten kann, Plugins einzufügen – schreibt mir eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar. Ich freue mich über viele Beiträge!

2 Antworten to “About”

  1. Sabine November 4, 2010 um 7:13 pm #

    Hallo,
    ich habe deinem Blog einen Blog-Award verliehen. Schau doch mal rein:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2010/11/blog.html

    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. Ailis November 7, 2010 um 9:10 pm #

    Dein „Kleiderschrank“ klingt nach einem netten kleinen Boudoir: der Raum für die Dame des Hauses, mit all den kleinen Nettigkeiten, die wir Frauen uns so gönnen!😀
    Übrigens: ich hab letztens wieder den agnès b.-Katalog bekommen – ganz schlecht!😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: